Daniela & Matthias – Gut Georgenberg

HochzeitsfotoBeim Paarshooting waren Daniela und Matthias gar nicht zimperlich und kletterten sogar auf einen hohen Holzstoß. Das Kleid schaffte es aber dennoch unbeschädigt in die Kirche.

Bei 180 Gästen ging es gleich nach der Trauung hoch her. Auch der Brautwalzer wurde auf den Nachmittag gelegt.

Nach dem Abendessen wurden alle mit einer hervorragenden Tanzshow überrascht. Die Tänzerinnen aus Daniela’s Ballettschule hatten über die Beziehung der Beiden eine tolle Choreographie einstudiert.

Catering   –  www.eventtorent.de

Location  –  www.gut-georgenberg.de

Brautfoto

Hochzeitsfoto Brautfoto

Brautvorbereitung

Hochzeitsgast Brautfoto

Brfautfoto Brautportrait

Bräutigamfoto Bräutigamfoto

Hochzeitsfoto

Hochzeitsfoto Hochzeitsfoto

Brautpaar

Hochzeitsfoto

Hochzeitsbild

Hochzeitsfoto

Hochzeitsbild

Hochzeitsfoto

Hochzeitsreportage Brautfoto

Hochzeitsfoto

Trauung

Hochzeit

Hochzeitsbild

Brauteltern

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage Gästeffoto

Anstich

Hochzeitstanz

Brautfoto

Bräutigamfoto

Gruppenfoto

Hochzeitsreportage

Brautpaar

Hochzeitssaal Hochzeitslocation

Hochzeitsessen Hochzeitstorte

Hochzeitstorte

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Hochzeitsfoto