After-Weddingparty – Inselmühle

BrautpaareAuch dieses Jahr hat die Inselmühle die Brautpaare der Saison zu einer After Wedding-Party eingeladen.

Die Tische waren liebevoll und kreativ unterschiedlich dekoriert.Nach dem Sektempfang blieb mir leider nur wenig Zeit, die einzelnen Paare noch einmal zu fotografieren, da alsbald zu Tisch gebeten wurde.

Nach dem leckeren Essen mussten die Bräutigame bei der ‚Reise nach Jerusalem‘ darum kämpfen, wer die Hochzeitstorte anschneiden und den anschließenden Tanz eröffnen durfte.

Location – www.inselmuehle-muenchen.com

Hochzeitsblumen Hochzeits-Blumen

HochzeitsblumendecoHochzeit

Paarfoto Paarportrait

Hochzeitsreportage Hochzeitsfoto

Brautstrauß Brautfoto

Hochzeitskuss

Hochzeitsfotos

Hochzeitsbild

Hochzeitsbilder Hochzeit Muenchen

Hochzeit-Fotos Inselmuehle

Brautpaare

Braeutigam

Brautkleider

Hochzeit-Reportage

Brautmoden

Hochzeitsfotografie

Braut

Brautportrait Braut-Foto

Hochzeits-Kuss

Hochzeitsspiel

Reportage Hochzeit

Hochzeitswalzer

Hochzeitsgaeste Hochzeitstanz

Hochzeitsfest

Hochzeit-Walzer

Hochzeitsparty