Julia & Florian Wasmeier Freilichtmuseum

HochzeitsfotoBei der Vorbereitung war ich ein klein wenig enttäuscht: Meine Braut hatte ihr Kleid schon an. Schade, die Ankleidebilder sind immer besonders schön.

Da Julia und Flo oft in den Bergen aktiv sind, war die Wahl der Location natürlich passend. Schade, dass es pünktlich zum Paarshooting zu nieseln anfing.

Zwischen den Gängen wurde Julia gefesselt und konnte nur durch Florian’s „Schlagerwissen“ befreit werden.

Vorbereitung Vorbereitung

Brautfoto

Brautfoto

Brautfoto Brautfoto

Standesamtliche Trauung

Jawort

Standesamt

Sektempfang

Gruppenfoto Hochzeit

Hochzeitsreportage Hochzeitsfoto

Hochzeitsfoto

Hochzeitsfoto

Hochzeitsfoto

Hochzeitsfoto

Hochzeitsfoto Hochzeitsfoto

Hochzeitsbild Hochzeit

Brautfoto Brautfoto

Hochzeitsfoto

Bieranstich Hochzeit

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Hochzeitsfoto Hochzeitsessen

Brautpaar

Hochzeitstorte Hochzeitstorte

Hochzeitsspiele

Hochzeitsfeier

Hochzeitsreportage

Der Hochzeitswalzer im Wasmeier Freilichtmuseum

Hochzeitswalzer

Hochzeitsreportage